FENG SHUI

Elisabeth Wasserbauer ist Dipl. WEGA® Feng Shui Beraterin.

WEGA® Feng Shui ist die Bezeichnung für das westliche, ganzheitliche Feng Shui. Das heißt, westliches Denken mit fernöstlicher Weisheit verbunden.

Feng Shui stammt ursprünglich aus China und ist eine mehrere tausend Jahre alte Weisheit mit dem Ziel, Harmonie zwischen dem Menschen und seiner Umgebung herzustellen.

Im Feng Shui versucht man, ähnlich wie bei der Akupunktur, die Energie – auch Qi genannt – seiner Umgebung zum Fliesen zu bringen. Dadurch können Blockaden, die uns im Alltag behindern, gelöst werden.

Jeder Gegenstand im Umfeld eines Menschen, sei es zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit, hat eine bestimmte Wirkung. Farben, Formen, Materialen, Gegenstände, Ausrichtung der Möbel und Räume bestimmen mit, wie wohl man sich fühlt.

Ziel ist es, Räume gemeinsam mit dem Kunden so zu gestalten, dass das Wohlbefinden der Bewohner verstärkt wird.

„Erst baut der Mensch ein Haus,
dann formt das Haus den Menschen.”

Josef Frank

+43 3174 2653

+43 3174 2653-4

Strallegg 186
8192 Strallegg
Österreich

©2020 Wasserbauer GmbH - alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.